Betriebliche Gesundheitsförderung

(Einzelbehandlungen)

(Behandlung von zwischen 2-4 Personen gleichzeitig)

Gesundheitsvorsorge und Gesunderhaltung mit der Original Bowen Technik


BOWTECH steigert jedoch nicht nur das allgemeine Wohlbefinden in jeder Lebenslage, sondern kann auch zur Linderung akuter Schmerzsymptomatiken dienen. Eine Simultananwendung ist nur deshalb möglich, weil der BOWTECH Anwender nach jedem Griff eine mindestens zweiminütige Pause macht. So gibt er dem Körper Zeit, die empfangenen Impulse aufzunehmen und umzusetzen. Die Muskeln entspannen sich, das Lymphsystem wird angeregt und die körpereigenen Kräfte werden stimuliert. So dient BOWTECH beidem: der Gesundheitsvorsorge und der Gesunderhaltung der Mitarbeiter.

(Gruppenkurse)

(Gruppen zwischen 8-14 Teilnehmer)

Schmerzfrei und beweglich durch

iXpending®

Der iXpending-Kurs richtet sich an alle gesunden Erwachsenen, die an Beweglichkeit, Gesundheit, Prävention und Leistungssteigerung in Eigenverantwortung interessiert sind. Er ist speziell für Personen konzipiert, die in häufig sitzenden Tätigkeiten unter Bewegungsmangel leiden und bei denen ein Risiko besteht, dass sich Erkrankungen insbesondere des Herz-Kreislauf-Systems und des Verdauungstraktes, so wie des Muskel-Skelettsystems etablieren könnten.